Unser Verein trauert!

Der gesamte Verein steht unter Schock und kann die schreckliche Nachricht noch immer nicht realisieren. Mit tiefer Trauer müssen wir mitteilen, dass unser Vereinsmitglied, der Bürgermeister unserer Stadt, einer unserer größten Fans und Unterstützer und vor allem unser Freund, Thiemo Seelig am Donnerstag verstorben ist.
Wir sind noch immer fassungslos und all unsere Gedanken sind bei seiner Familie!

Wir werden heute seinen Namen mit Ehre auf dem Feld tragen und für ihn spielen, denn unser Verein war ein sehr wichtiger Bestandteil in seinem Leben.

Wir bedanken uns für die vielen aufmunternden Worte in den letzten Tagen und freuen uns sehr, dass heute viele Buckower Zuschauer den Weg nach Wiesenau antreten werden, als Anerkennung und Würdigung eines tollen Menschen, den wir niemals vergessen werden!

Im Namen des Vorstands,
Christian Hiob

Adresse

FC Concordia 03
Hauptstraße 11 A
15377 Buckow (Märk. Schweiz)

Kontakt